CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

[Biete] Nikon D750 mit MB-D16 und vier Akkus

mattes

Hat vergessen, wo er wohnt
Hallo.

Ich habe eine Nikon D750 abzugeben. Die Kamera, gekauft am 23.12.2014 im Düsseldorfer Fotofachhandel, hat aktuell ca. 34.550 Auslösungen auf dem Zähler.

Die Kamera weist geringe Gebrauchsspuren auf, ist aber technisch einwandfrei in Ordnung. An einer wenige Millimeter großen Stelle am Griff löst sich eine Ecke der Belederung, kann aber einfach wieder angeklebt werden.

Eine grössere Version der unten angefügten Bilder kann ich auf Wunsch zusenden.

Auf dem ersten Bild ist der komplette Lieferumfang zu sehen, die Originalverpackung kommt noch dazu. Das Paket besteht aus der Kamera, dem originalen Griff MB-D16, vier Akkus (1 x Original, 3 x Nachbau), Ledegerät mit Kabel, Gurt, Anleitung, CD (nicht im Bild), und der Halterung zur Verwendung eines D4-Akkus im MB-D16.

Preis für das Gesamtpaket inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands: 1.400 EUR.

Abholung im Raum Düsseldorf ist gerne möglich. Paypal-Zahlung geht auch, sofern für mich gebührenfrei.

Grüße
Matthias

D750-1001.jpg

D750-1002.jpg

D750-1003.jpg

D750-1004.jpg

D750-1005.jpg

Zurück
Oben