Moin,
da ich hier keinen eindeutigen Pentax-KB-Gerüchte Thread gefunden habe, mache ich diesen hiermit auf. Es gibt immer noch nix konkretes, nur mal wieder die Info, dass weiterhin an Vollformat gearbeitet wird.
Da ich - trotz aller Irationalität - irgendwie doch wieder Bock auf VF habe (nicht weil ich es bräuchte, sondern vermutlich eher weil ich es hatte und analog auch immer noch nutze), für mich ein Stern am Himmel, ich mag Pentax nämlich.
Ich hoffe, dass in einer halben Ewigkeit, wenn ich das notwendige Pulver beisammen habe, das Thema etwas konkreter ist und vor allem, dass es auf eine DSLR hinausläuft. Dann muss nur noch ein adäquates Pendant zum Canon 17-40 f4 L kommen und alles ist in Butter. Alle anderen Brennweiten die ich in KB bräuchte gibt es von Sigma (35 f1,4, 85 f1,4).
Stand heute würde ich in Sachen KB zu Canon zurückkehren, mal sehen, ob sich dann die Karten neu mischen. Mich reizen nähmlich auch die Möglichkeiten, die ein 17er oder 24er T/S bieten würden... Das ist aber ein anderes Thema.
VG Jan
da ich hier keinen eindeutigen Pentax-KB-Gerüchte Thread gefunden habe, mache ich diesen hiermit auf. Es gibt immer noch nix konkretes, nur mal wieder die Info, dass weiterhin an Vollformat gearbeitet wird.
By PR admin | Published: August 6, 2013In a recent interview, Pentax/Ricoh executive Mr. Kawauchi confirmed that the company is still working on a full frame camera: Q: Now, what’s going on for the Pentax Full Frame thing? A: Our development team is still working on it and the project is not aborted. Via Ricehigh
QuelleDa ich - trotz aller Irationalität - irgendwie doch wieder Bock auf VF habe (nicht weil ich es bräuchte, sondern vermutlich eher weil ich es hatte und analog auch immer noch nutze), für mich ein Stern am Himmel, ich mag Pentax nämlich.
Ich hoffe, dass in einer halben Ewigkeit, wenn ich das notwendige Pulver beisammen habe, das Thema etwas konkreter ist und vor allem, dass es auf eine DSLR hinausläuft. Dann muss nur noch ein adäquates Pendant zum Canon 17-40 f4 L kommen und alles ist in Butter. Alle anderen Brennweiten die ich in KB bräuchte gibt es von Sigma (35 f1,4, 85 f1,4).
Stand heute würde ich in Sachen KB zu Canon zurückkehren, mal sehen, ob sich dann die Karten neu mischen. Mich reizen nähmlich auch die Möglichkeiten, die ein 17er oder 24er T/S bieten würden... Das ist aber ein anderes Thema.
VG Jan