CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

[Reserviert bis Geldeingang] Pentax K20D Body

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

k20er

Kennt den Türsteher
Nachdem ich nun doch ein Upgrade vorgenommen habe, möchte ich meinen treuen Begleiter über rund 36.500 Aufnahmen (Seriennummer 3010241), die Pentax K20D an Interessierte weiterreichen.
Die Kamera befindet sich in einem Top-Zustand, mit nur ganz geringen Gebrauchsspuren (kaum sichtbar). Die K20D war nach der K10D die 2. Version (leider auch die Letzte) aus der "Profi"-Serie von Pentax. Zahllose Einstellmöglichkeiten gezielt auf die Wünsche von Fotografen ausgerichtet und ganz ohne die üblichen Consumer-Motivprogramme machten sie Seinerzeit zum Spitzenreiter.
Die Kamera ist von ihren Einstellmöglichkeiten nach meinen persönlichen Vorlieben programmiert, wozu ich aber auch eine ausführliche Anleitung als PDF auf einer CD mitliefere. Ebenfalls befinden sich auf der mitgelieferten CD ca. 50 Bücher (k´lose eBooks und andere Angebote) rund um die Fotografie.

Die Kamera wird in der Originalverpackung mit allem dazu gehörigem Zubehör geliefert. Zusätzlich wird noch ein Ersatzakku aus japanischer Produktion (keine Chinaware!) mitgeliefert.
Auf dem Display befindet sich von Anfang an ein "GGS"-Schutzglas, welches für Entspiegelung, Farbechtheit, Kontraststeigerung und natürlich als Schutz gegen Kratzer sorgt.

Meine Preisvorstellung liegt bei 390 Euro (VB)

Bei Interesse, oder weiteren Fragen bitte per PN melden.
 
Hallo Martin,
da ja kein Interesse zu bestehen scheint, mach ruhig zu. Ich versuch´s dann mal anderweitig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben