CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Pentax Zubehör für K100D gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matbbwlover

Läuft öfters hier vorbei
Ich hatte es noch nie benötigt und bemerke erst jetzt, dass mein Zubehör für meine K100D nicht mehr vorhanden ist, eventuell war es beim Gebrauchtkauf vor Jahren auch gar nicht dabei. Ich suche:

1.) Software-CD Pentax K 100 D
2.) USB-Kabel
3.) Netzgerät für Kamera

Sollte jemand etwas abgeben können wäre ich dankbar.
 
Servus,

1.) Software-CD Pentax K 100 D habe ich mit der Kamera verkauft
2.) USB-Kabel habe ich mit der Kamera verkauft
3.) Netzgerät für Kamera hatte ich noch nicht

was ich Dir aber anbieten könnte wäre eine Young Nuo DigitalFernbedienung für 15.-€ + Versand

 
Moin Mat,

stimmt ja, ich wollte hier ja auch noch was schreiben... :eek:

Die Software-CD ist nicht wirklich notwendig. Das Pdf-Handbuch kannst Du von der Pentaxseite selber runterladen und der PhotoBrowser/Lab ist nur was für den allerersten Anfang - da gibt es im Gratisbereich schon besseres. (und der Remote-Assistant läuft ja auch alleine) Notfalls muß ich mal meinen Bruder fragen, der hat jetzt die Kamera.

Das USB-Kabel ist auch nichts spezielles. Ein normales Kabel auf Mini-USB von Conrad oder MM+Co reicht aus. Ich hatte immer eines von meinem damaligen PDA (das hatte damals noch einen Mini-USB) genommen, da das am Computer hing.

Das Netzgerät war nie im Lieferumfang der Kamera dabei. Das war schon immer Zubehör und leider Sauteuer. Offiziell gibt es das Netzadapter Kit K-AC10E ja noch bei Pentax. Da den wohl nur sehr wenige hatten, wird es vermutlich schwierig einen zu finden.

C'Ya
Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben