CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Racing with Daddy...

PhysEd

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Hallo zusammen,

mein Versuch Nachts meine spielenden Nichten und die darin enthaltene Dynamik einzufangen.

Mir gefällts und euch?

Gruss
Michi

20110726_20110700 Brasilien_1846.jpg
  • NIKON CORPORATION - NIKON D90
  • 17.0-50.0 mm f/2.8
  • 42.0 mm
  • ƒ/2.8
  • 1/15 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • -0.7
  • ISO 800

1

Das ist wirklich eine lebhafte Stimmung. Kannst Du etwas zu den Aufnahme-Daten verraten?

LG Robert

Die ausgelassen, spritzige Stimmung kommt voll rüber , Michi.
Kompliment ,will sagen, mir gefällt es sehr gut, auch wenn die Aufnahme nicht ganz scharf ist.
Ist aber bei diesem Bild eher Nebensache.
Du hast nen Aufhellblitz benutzt, gell?

Gruß, Stefan

Hallo zusammen.

schön, dass das Bild gefällt.

Ja, ich verwendete einen SB600 auf den zweiten Verschlussvorgang, denn es war Nacht.

Tamron 17-50/2.8 @42mm, 1/15s, f2.8, ISO800 (sollte eigentlich in den Exifs stehen).

Gruss
Michi

Hallo Michi,

da kommt die pure Lebensfreude rüber. Hier finde ich auch die lebhaften Farben gut, obwohl ich kein Freund der übersättigten Farben bin.

Gruß Martin

Moin Michi,

schön eingefangen.

Das Bild lebt von der Dynamik, da ist die Schärfe Nebensache!

Gruß, Gerd

Hallo Martin und Gerd,

danke auch euch für euren lieben Worte.

Gruss
Michi

Hallo Michi,

eine tolle Erinnerung für Alle. Das Ergebnis sagt mir sehr zu und setzt sich mal von dem üblichen Familien-Main-Stream-Bilder ab. Sehr schön ... :daumenhoch_smilie:

Viele Grüße
Richard

Hallo Richard und Klaus,

auch euch herzlichen Dank für den Kommentar. Es ist zumindest mal Action auf einem Familienbild.

Gruss
Michi

Zurück
Oben