CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

[Erledigt] Samyang T-S F/3,5 24mm

Karl Knips

CI-Pate
Ich biete hier ein Tild/Shift-Objektiv von Samyang (Korea), die in Deutschland auch von Walimex gehandelt werden. Es wurde relativ wenig gebraucht ( 2 Aufträge Architektur) und ist in Bestzustand. Mitgeliefert werden : 1 Sonnenblende 82mm und ein UV-Filter Slimfassung 82mm, der vom ersten Tag an auf der Linse war. Beides gehört sonst nicht zum Lieferumfang. Die Sonnenblende ist wie der Filter eher zum Schutz der Frontlinse, denn bei großen Tild- oder Shift-Aktionen vignettiert sie. Dazu die Originalverpackung, Front- und Rückdeckel. Mit der optischen Qualität war ich an der D850 sehr zufrieden (die Kunden auch). Das Objektiv ist voll manuell einzustellen in Focus und Blende. Es steht jetzt gut zwei Jahre ungenutzt im Schrank. Ich schätze es als neuwertig mit minimalsten Gebrauchsspuren ein. Preis: 400 Euro VB

schräg von hinten.jpg
  • NIKON CORPORATION - NIKON D850
  • 60.0 mm
  • ƒ/5
  • 1/8 sec
  • Pattern
  • Manual exposure
  • ISO 100
Vorderansicht.jpg
  • 60.0 mm
  • ƒ/6.3
  • 1/5 sec
  • Pattern
  • Manual exposure
  • ISO 100
Lieferumfang.jpg
  • 60.0 mm
  • ƒ/6.3
  • 1/4 sec
  • Pattern
  • Manual exposure
  • ISO 100

Anhänge

• Gesamtansicht.jpg
    EXIF
    Gesamtansicht.jpg
    267.5 KB · Aufrufe: 26
  • Rückansicht.jpg
    EXIF
    Rückansicht.jpg
    263.3 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ist das Objektiv noch verfügbar? Ist für Nikon F-Mount? Würden Sie für 300 Euro abgeben? Zudem würde ich gerne wissen, wie alt das Objektiv ist.
Liebe Grüße
Johannes

Hallo Johannes,
ja, das Objektiv ist noch verfügbar. Ich habe es 2016 gekauft als Neuware. Ich glaube es ist seit 2014/15 auf dem Markt. 300 € wären mir dann doch zu wenig. Vorschlag 350€ ?

Zurück
Oben