CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

SD10 und BG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andreas_F

Hat seine Zahnbürste bei uns
Hallo Leute,

nachdem ich heute meine neue SD14 bekomme brauche ich als 2.Body die SD10 nicht mehr wirklich. 2 gleiche Gehäuse sind mir lieber.

Daher habe ich mich entschlossen sie hier zum Verkauf anzubieten.

Die Kamera ist in einem sehr guten Zustand, keine Kratzer auf den Displays oder Gehäuse. Auslösungen sind mir nicht bekannt, dem optisch neuwertigem Zustand zu urteilen werden es nicht allzu viele sein.

Zubehör ist keines dabei wie auch keine Originalverpackung. Dafür hat sie aber einen Canon Kameragurt :)

Bild

Der BG hat erst kürzlich den Weg zu mir gefunden. Wäre das SD14 Angebot etwas früher gekommen...
Zustand auch hervorragend (ganz leichte Druckspuren am Stativgewinde)

Mit dazu gibt es ein Ladegrät und 4 RCR V3 Akkus, 2 neu und 2 gebraucht (Zustand unbekannt, da mein Ladegerät die Unomat Akkus nicht lädt)

SD10 170€
BG incl. 2 Unomat Akkus 85€- verkauft an Harald- Danke
2 RCR V3 Akkus incl. Ladegerät 25€ (ca. 4 Wochen alt)

LG
Andreas

Zu teuer?

In gewissen Grenzen bin ich verhandlungsbereit :z02_deal:

LG
Andreas

Zu teuer?

In gewissen Grenzen bin ich verhandlungsbereit :z02_deal:

LG
Andreas

Überlege mal, die SD14 geht/ging für knapp 200€ über den Tisch, da finde ich, 170€ für die SD10 schon etwas teuer.

Aber muss jeder selber wissen und ob die SD14 noch zu dem Preis zu haben ist - ich weiss es nicht.

Gruß

Harald,
der sich auf den BG schon jetzt freut.

Sorry Harald,

da Widerspreche ich aber mal ganz heftig.
Die SD10 ist defenitiv die bessere Kamera und daher diesen Preis mit Sicherheit wert.

Gruß

Jörg ( der nur noch mit der SD 10 fotografiert )

Wie jetzt Jörg,

ist die Unausprechliche wieder weg?
:z04_Flucht:

Viele Grüße
Torsten

@Jörg

Auch ich fotografiere lieber mit der SD10, liegt halt besser in der Hand und irgendwie kommt mir die SD14 dagegen wie ein Spielzeug vor. (schon alleine der CF-Kartenschacht, gegenüber der soliden SD10 irgendwie "billig"). Positiv ist an der SD14 der "Notblitz" der immer dabei ist und ab und an auch recht nützlich ist, wenn man den "Großen" nicht mit hat.
Wer beide Kameras kennt kann Dein Argument nachvollziehen.
Was ich nur meinte ist der Vergleich (für einen Sigma-Neuling der beide Kameras nicht kennt) alte SD10 gegenüber dem Nachfolgemodel SD14: nur 30€ Unterschied und dann alt gegen neu. Da kann der unbedarfte schon mal ins Grübeln kommen.
Wenn ich nicht von der SD10 überzeugt wäre, würde ich diese nicht mit dem BG aufrüsten.
Und ich will ehrlich sein: wenn ich nochmal die Wahl hätte zwischen SD14 und SD10 als 2.Body würde ich eher zur SD10 greifen.

SD10/SD14 hafte Grüße

Harald

SD10 und Akkus verkauft, danke Helmut

LG
Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben