Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja wenn nur autokorrektur gemacht wurde, bin ich schon beeindruckt, aber leider gibt es zu diesem objektiv sehr unterschiedliche meinungen und leider viele gurken.
habe keine lust, nach dem kauf es gleich zu sigma einschicken u. justieren zu lassen.
die serienstreunung ist halt bei sigma u. tamron sehr hoch.
bei den goldring tritt das sehr selten auf, die haben angeblich eine endkontrolle.
aber dies sind die ersten wiklich schönen fotos was ich auf dieser seite zu dem objektiv gesehen habe, ansonsten bekam ich sehr flaue fotos per mail von den usern, die es zum verkauf angeboten haben.
wünsche euch ein schönes wochenende,
Die Bilder wurden eigentlich nicht bearbeitet.
Aber die Einstellungen der Kamera.
Einstellung der Pentax K10D:
JPEG Auflösung und Qualität = Maximum
Farbdynamik = leuchtend
Schärfe = 1+
der Rest ist unverändert
Hallo zusammen und noch ein verspätetes frohes neue Jahr.
Hallo Bernd ich habe mir auch das 17-70 zugelegt und auch die Einstellungen der Kamara habe ich wie du(für mich beste Einstellung)und muß sagen das es ein richtig gutes Objektiv ist.Das wollte ich nur mal loswerden.Ich habe auch das 16-45 leihweise gehabt und habe mich für das 17-70 entschieden.
LG aus Moers Heiko
Hallo Bernd ja einig Themen darf man halt nicht ruhen lassen.Ich habe glücklicherweise keine Gurke bekommen und dann war es auch noch wirklich günstig aber nur für Pentax!! Dann habe ich in einen anderem Forum gelesen das es das 17-70 in ja nicht direkt in zwei Ausführungen gibt aber das eine wird einer Endkontrolle unterzogen jedes einzelne und das andere nicht nur stichproben.Zu unterscheiden sind sie wenn man den aussagen glauben schenken darf durch die Goldene schrift?? Keine Annung aber meins hat Goldene schrift und ist wirklich knack scharf kein Lichtabfall usw.
LG aus Moers Heiko
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.