CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

News Sigma 18-35/1.8 für APS-C Format

Hm ich denke auch es wird wirtschaftliche Gründe haben. Aber ja, wer sagt dass es in weiterer Folge nicht auch für andere Systeme erscheint? Du könntest ja einfach mal bei Sigma nachfragen (Facebook sind die recht flott). Ich hoffs jedenfalls für dich!
 
Na für das Geld und evtl. die Möglichkeit am Dock das Teil auf ein Optimium an die Kamera anzupassen anstelle umgekehrt finde ich das nicht mal teuer. Was das Glas optisch bringt wird man dann sehen. Allerdings würde ich spontan eher nicht zu der Zielgruppe gehören, bin ja erstmal vollständig mit Glas eingedeckt ;) - aber was die Zukunft an Begehrlichkeiten weckt weiß man ja nicht ;)

:z04_bier01:

PS.: Allerdings finde ich den Trend gut, dass es überhaupt noch einen Dritthersteller gibt, der für Pentax baut :D :D

:z04_bier01:
 
Wie meinst du ärgerlich? Ich find den Preis echt mehr als ok.. Gut, wir wissen noch nicht was das Teil taugt, aber diverse Reviews schreiben schon sehr positiv. Andere Hersteller hätten allein für die Idee, ein Zoom mit durchgehender Lichtstärke von 1,8 zu bauen, ordentlich was verlangt ;)
 
Beim Fluss ist es jetzt mit Canon-Anschluss für um die 840 € zu haben, also irgendwie variiert der Preis zwar recht stark, aber trotzdem gehts doch günstiger als die UVP :)
 
Zurück
Oben