CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

SPO

Ham Gamdschie

Gold CI-Pate
CI-Pate
Moin!

Die paar Tage, die wir im Oktober an der Nordsee verbracht haben, führten uns unter anderem auch nach Sankt Peter Ording, bzw. (genauer) Sekt Peter Bad. Die dort am Strand erbauten Pfahlbauten wollte ich schon lange mal fotografieren. Leider waren wir etwas spät dran und es war mit ca. 7 Beaufort (in Böen mehr) ordentlich windig; etwas zu windig für das neue kompakte (und sehr gute) Reisestativ. Wobei ich überzeugt bin, dass mich diese Winde auch mit dem Feisol Schärfe gekostet hätten. Irgendwann wackelt es einfach...

Trotzdem sind ein paar Bilder sehenswert wie ich finde. Aber seht selbst und meckert gern!


Gruß, Jan



#SPO_1

_DSC0764.jpg


...​
 
Wäre es mein Foto, würde ich wohl noch den dunklen Bereich der Treppe und der linken Hütte einen Tick aufhellen, damit das nicht so ineinander verläuft. Geht mit Deinem neuen C1 problemlos und auch gezielt.

Ansonsten: nix zu meckern!
 
Zu meckern habe ich nichts, auch die dunklen Bereiche der Treppe stören mich nicht.
Meine Frau ist gerade von einem einwöchigen Urlaub mit Tochter und Enkelkindern aus SPO zurück, Nur Regen und Nebel. Sie wird neidisch sein, wenn sie dieses Bild sieht.
 
Zurück
Oben