Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
ich versuchs mal, alles m.M. ohne den Anspruch es besser fotografieren zu können:
als erstes fehlt mir rechts im Bild der Meerespiegel/Horizont als optisches Korrektiv zu den geneigten Palmen.
Bzgl der Farben muss ich fragen ob das Bild ooc ist oder bearbeitet wurde, da die farbliche Erwartung bei dieser Szenerie eine andere ist.
Insgesamt wirkt das Bild nebelig, wie nach einem Regen wenn die Sonne wieder durchkommt.
Der dunkle Wurzelstock mittig zieht den Blick zu sehr auf sich, obwohl der rechte Teil des Bildes die für mich stimmungsvollerei Szenerie bietet, es dürfte da aber auch mehr Meer zu sehen sein.
Was würde/hätte ich anders machen/gemacht: bei der Aufnahme weiter nach rechts schwenken oderStandpunkt hinter dem vordersten Wurzelstock verlegen. Bei EBV wenn Bild ooc ist : Lichter etwas reduzieren, Klarheit evtl. erhöhen, wärmer, mehr Farben herausarbeiten - z.Z. besteht das Bild für mich vorranig aus grün und grau/braun Tönen.
(gerne lasse ich mich aber belehren, wenn ich falsch liege.)
Hallo uhligfd, hallo zusammen,
ich schleiche jetzt schon einige Zeit um dieses Bild herum. Es stört mich weder der Wurzelstock, obwohl dieser wirklich dominant wirkt. Klarheit, Farben finde ich gut, würde ich so lassen. Nur, was mir bereits beim ersten Betrachten aufgefallen ist: Die überstrahlte Fläche ziemlich genau über dem ersten Wurzelstock in den Palmen wirkt auf mich wie nachträglich hineingebracht und unnatürlich, da das Überstrahlen fast exakt von den umgebenen Baumstämmen begrenzt wird. Kann das korrigiert werden oder ist es gewollt?
Viele Grüße an Alle bei 34° (ist scheiß heiß)
Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.