CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Suche Fuji S5

breakwater

Bringt häufig das Frühstück mit
Hallo,

suche eine Fuji S5 Body mit unter 20000 Auslösungen in einem ordentlichen technisch einwandfreiem Zustand.

Gruß Ron
 
...ich weiß nicht, ob es erlaubt ist, aber gestern
wurde eine in einem anderen Forum (mit den 4 großen Buchstaben) angeboten (für 420,- €)
...hat allerdings ein paar mehr Auslösungen.
 
....man hat also nach ihrer Produktionseinstellung und ihrer damit verbundenen
"Vereinsamung" auf dem Markt, die wahren Werte dieser Cam erkannt. Oder, die die sie schätzen, wollen sich noch eine sichern.
Sie lag ja meist so bei 550,00 - 600,00 €

Gruß Ron
 
...es scheint mit der S5 so zu sein wie mit manch einem Künstler, erst nach seinem "Ableben" erkennt man seine wahre Größe!

Gruß Ron
 
Ich würde meine beiden S5 auch nicht wieder hergeben. Da ich die S2 und die S3 hatte, kam eigentlich auch keine andere Kamera infrage.
Neu gekauft nach dem Preisrutsch, für zusammen 1650,-€, dafür bekommst du heute gerade mal eine abgehalfterte D700.
Die S5 mit MB-D200 in der Auktion wird für unter 600,-€ weggehen. So sind zumindest Auktionen vor Weihnachten gelaufen. Gehäuse in hervorragenden Zustand sind oft für weit unter 500,-€ weggegangen.
Mit etwas Geduld ist immer noch ein Schnäppchen möglich.



Gruß, Karl
 
ich weiss jetzt nicht, ob Du mittlerweile fündig geworden bist, aber hier gibts eine mit scheinbar 700 Auslösungen.


Gruss Robi
 
Hallo

Ich schau ja auch noch nach einer S5Pro, aber der Preis ist finde ich für eine nun doch schon betagte Kamera sehr hoch, ich hatte auch die Beobachtung gemacht das die S5 Pro mit wenig auslösungen (unter 10000) für ca. 400,-Euro zu haben ist, muss man eben etwas Gedult haben, so schlecht ist ja meine D300s nun wieder auch nicht.

ich weiss jetzt nicht, ob Du mittlerweile fündig geworden bist, aber hier gibts eine mit scheinbar 700 Auslösungen.


Gruss Robi

MfG Mayk1
 
Zurück
Oben