Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Vielleicht müsste man sich nochmals einigen, in diese Rubrik wirklich nur Bilder einzustellen, von denen der Fotograf überzeugt ist, dass ihm damit eine "besondere", sich vom Normalen abhebende Aufnahme gelungen ist.
fachlich ist an dem Bild alles richtig, irgendwie fehlt mir der "Pepp".
Es ist eine Teetasse, davon gibt es in der Food- und Restauration-Fotografie sicher weitere solche. Mir fehlt etwas das das Bild aus dieser "Masse" abhebt.Kannst Du das etwas konkreter formulieren?
Siehe die Regeln. Ich hatte mir Kritiken zu meinem Bild erhofft. Wenn Ihr eine Meta-Diskussion machen wollt, dann eröffnet bitte einen eigenen Thread dazu. Ansonsten werde ich die Moderatoren bitten, das Bild und damit den gesamten Thread her wieder zu löschen.
UND GANZ ALLGEMEIN:
Ich glaube, ich finde es definitiv zu anstrengend, wenn verlangt wird, dass der Fragenkatalog "abgearbeitet" werden soll. Zumindest mir würde das auf Dauer keinen Spass bereiten. Ich denke, es sollte möglich sein, dass man unter den gegebenen Regels seine Antwort einordnet, bzw. zu diesen etwas sagt, ohne gleich das volle Programm absolvieren zu müssen.
Moin Wiedehopf,UND GANZ ALLGEMEIN:
Ich glaube, ich finde es definitiv zu anstrengend, wenn verlangt wird, dass der Fragenkatalog "abgearbeitet" werden soll. Zumindest mir würde das auf Dauer keinen Spass bereiten. Ich denke, es sollte möglich sein, dass man unter den gegebenen Regels seine Antwort einordnet, bzw. zu diesen etwas sagt, ohne gleich das volle Programm absolvieren zu müssen.
@La Douce Akzeptiert, aber zur Klarstellung und dann ist auch gut... ;-))Moin Wiedehopf,
mit Verlaub - niemand zwingt Dich, hier regelmäßig zu jedem Bild etwas zu schreiben.
Moin Wiedehopf,@La Douce Akzeptiert, aber zur Klarstellung und dann ist auch gut... ;-))
Ich meinte, dass ich sicherlich nicht alle eingestellten Bilder kommentieren muss, sondern dass ich - wenn ich etwas sehe oder empfinge oder meine - nicht gezwungen sein will, auch zu all den anderen Punkten etwas zu sagen. Dies haben ja vielleicht auch schon andere zu Genüge getan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.