CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Test mit verlinkten Wörtern

dirk

CI Gründer
Admin
dann wollen wir einmal...

ich ging auf die Strasse, um einen Zeitung zu kaufen. Diese gefiel mir aber nicht, deswegen kaufte ich eine [UR?=']dritte[/URL], deren Logo ich zumindest erkannte.
 
mmmhhh... zweiter link verschluckt und Satz zerschossen, dritter Link auch kaputt...
 
Zweiter Versuch.

ich ging auf die Strasse, um einen Zeitung zu kaufen. Diese gefiel mir aber nicht, deswegen kaufte ich eine [UR?=']dritte[/URL], deren Logo ich zumindest erkannte.
 
dritter Versuch.

ich ging auf die Strasse, um einen Zeitung zu kaufen. Diese gefiel mir aber nicht, deswegen kaufte ich eine zweite. Dann merkte ich aber, dass ich dren Sprache nicht konnte, also kaufte ich mir eine dritte, deren Logo ich zumindest erkannte.
 
vierter Versuch.

ich ging auf die Strasse, um einen Zeitung zu kaufen. Diese gefiel mir aber nicht, deswegen kaufte ich eine [UR?=']dritte[/URL], deren Logo ich zumindest erkannte.
 
Das ist mir gestern auch passiert.. weißt du schon, was man dagegen machen kann?
 
fünfter Versuch.

ich ging auf die Strasse, um einen Zeitung zu kaufen. Diese gefiel mir aber nicht, deswegen kaufte ich eine zweite. Dann merkte ich aber, dass ich dren Sprache nicht konnte, also kaufte ich mir eine dritte, deren Logo ich zumindest erkannte.
 
Es ist eine Inkompatibiltät mit einer Erweiterung die wir installiert ahben. Die Frage ist nur, welche der über 50 Erweiterungen es ist :(
 
ich ging auf die Strasse, um einen Zeitung zu kaufen. Diese gefiel mir aber nicht, deswegen kaufte ich eine zweite. Dann merkte ich aber, dass ich dren Sprache nicht konnte, also kaufte ich mir eine dritte, deren Logo ich zumindest erkannte.
 
Ich habe es auf zumindest 4 mögliche Verursacher einschränken können. Diese lasse ich erst einmal deaktiviert, bis ich Zeit habe, mehr nachzuforschen. Ich könnt Euch also austoben und ausprobieren. Sollte momentan funktionieren.

Ich muss jetzt weg....
 
Zurück
Oben