frauenschuh
Mitglied
Hallo
Ich habe ein Problem bei dem ich Hilfe suche.Ich habe etwas an meiner Kamera K10 D rumgespielt und scheinbar etwas verändert bezw. eine Funktion abeschaltet und weis nicht wie man sie wieder einschalten kann.
Ich konnte anhand eines gerade gemachten Aufnahme den Weissabgleich einstellen indem ich die FN Taste drückte und mittels Vierwegeregler den gewünschten Weissabgleich anpassen.
Das geht auf einmal nicht mehr.Es kommt eine andere Einstellung bei der nur noch der Hinweis oben "DPOF" rechts Symbol "uberblendetes Rechteck"
unten RAW-JPEG.
Wie kann ich wieder die ürsprünglische Fuktion für en Weisabgleich einstellen?
Im Buch habe ich schon geschaut aber keinen Hinweis gefunden.
Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.
Wünsche allen im Forum einen schönen Sonntag.
Gruss Rudolf
Ich habe ein Problem bei dem ich Hilfe suche.Ich habe etwas an meiner Kamera K10 D rumgespielt und scheinbar etwas verändert bezw. eine Funktion abeschaltet und weis nicht wie man sie wieder einschalten kann.
Ich konnte anhand eines gerade gemachten Aufnahme den Weissabgleich einstellen indem ich die FN Taste drückte und mittels Vierwegeregler den gewünschten Weissabgleich anpassen.
Das geht auf einmal nicht mehr.Es kommt eine andere Einstellung bei der nur noch der Hinweis oben "DPOF" rechts Symbol "uberblendetes Rechteck"
unten RAW-JPEG.
Wie kann ich wieder die ürsprünglische Fuktion für en Weisabgleich einstellen?
Im Buch habe ich schon geschaut aber keinen Hinweis gefunden.
Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.
Wünsche allen im Forum einen schönen Sonntag.
Gruss Rudolf