CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

VERKAUFT: Verkaufe Sigma 5,0-6,3/150-500 DG APO OS HSM

computerminator

Bleibt öfters zum Abendessen
Ich möchte mir ein Nikkor 2.8/300 mit Konvertern anschaffen und weil nunmal "Haben wollen" standardmäßig mit "Leisten können" kollidiert, werde ich mich von einigen Dingen trennen müssen.

Eines dieser Dinge ist mein geliebtes Sigma 150-500. Über die Qualität brauche ich eigentlich nicht viel sagen, außer dass es das beste Preis/Leistungsverhältnis in dieser Klasse bietet. Jeder der dieses Objektiv nutzt, wird es freiwillig nicht mehr hergeben wollen.

1.jpg
  • Phase One - P 25
  • ISO 50


Ich gebe das Objektiv mit allem was dazu gehört für 800 Euro ab:

  • Objektiv
  • Original Stativschelle (passt umgedreht sogar an das Nikkor 2.8/80-200)
  • Front- und Rückdeckel
  • Original Verpackung
  • Original Köcher
  • Original Tragegurt
  • Original Gegenlichtblende
  • Alle Papiere

Ich habe es am 7.5.2009 gekauft, es befindet sich in nahezu neuwertigem Zustand.

Wer es haben möchte, kann es sich bei mir abholen oder ich versende es als versichertes UPS Paket, wobei 10 Euro Versandkosten anfallen.

LG
Wilhelm
 
Neue Bilder

Hier aktuellste Bilder von heute (05.04.2010)

Den "Strich" auf dem Rückdeckel hab ich selber dangemalt, so kann der schneller gewechselt werden. Da muss Sigma etwas besser werden, was diese Markierung betrifft...

Sigma_150-500-3.jpg

Sigma_150-500-4.jpg

Sigma_150-500-5.jpg

Sigma_150-500-6.jpg

Sigma_150-500-7.jpg

Sigma_150-500-9.jpg

LG
Wilhelm
 
Erledigt

Verkauft an ein Mitglied dieses Forums.
Dankeschön und viel Spass mit dem Objektiv.

LG
Wilhelm
 
Zurück
Oben