CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

VERKAUFT: Verkaufe: Sigma 50-150mm F2.8 APO EX DC HSM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PhysEd

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Hallo zusammen,

wegen geplantem FX-Gehäuse-Kauf, muss einiges meiner DX Ausrüstung weichen.

Zum Verkauf steht ein gebrauchtes Sigma 50-150mm F2.8 APO EX DC HSM for Nikon inkl. B+W UV Schutzfilter.

Ich bin Zweitbesitzer. Das Objektiv wurde stets pfleglich behandelt und mit einem UV Filter geschützt. Es weist kaum Gebrauchsspuren auf und ist nach meinem Ermessen technisch einwandfrei.

Geliefert wird das Objektiv inkl. UV Filter, Streulichtblende, Sigma Objektivköcher, beiden Deckeln in der Originalverpackung (inkl. Rechnung vom 14.12.06). Der Frontdeckel ist nicht mehr Original, ein No-name Deckel schützt das Objektiv seither.

Preis: €295.- inkl. Versand nach D/CH. Abholung in Basel natürlich auch möglich.

Es ist ein Privatverkauf und ich kann keine Gewährleistung, Garantie oder Rückgaberecht gewähren.

Kontakt gerne per PM/PN. Bilder kann ich gegen Ende Woche noch nachliefern.

Gruss
Michi


PS: ich verkaufe noch weiteres Equipment und würde natürlich gerne mehrere Artikel zusammen verkaufen. Einen kleinen Mengenrabatt kann ich dann auch gewähren.
 
Sigma 50-150mm

Hallo wenn das Sigma 50-150mm F2.8 APO EX DC HSM in einen Ordentlichen zustand ist würde ich Dir 280 € geben, sind wir im Geschäft ?
Gruss Harald
 
Hier noch ein Bild:

20120407_zum Verkauf_103.jpg
  • NIKON CORPORATION - NIKON D300
  • 17.0-50.0 mm f/2.8
  • 22.0 mm
  • ƒ/14
  • 1/60 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto exposure
  • -0.3
  • ISO 200
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben