CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wieder mal Flieger..

Ja ich denke Planespotting kann schnell zur Sucht werden :D
Aber ich steh auch morgens in der Früh auf, um mir den GP von Melbourne anzugucken... :rolleyes: Jeder hat halt so seine Macken...
 
Ja ich denke Planespotting kann schnell zur Sucht werden :D
Aber ich steh auch morgens in der Früh auf, um mir den GP von Melbourne anzugucken... :rolleyes: Jeder hat halt so seine Macken...

Allerdings!!!

Ich wollt euch noch ein Bild von gestern zeigen, dann lass ich euch auch wieder mit Fliegern in Ruhe! :lol:

Boeing 747-400 von Qantas:

comp_DSC_1742.jpg
  • NIKON CORPORATION - NIKON D40
  • 200.0 mm
  • ƒ/5.6
  • 1/500 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 200


Beste Grüße

Jonas
 
Hihi da hab ich bestimmt schon mal drin gesessen *gg*
Schöne Aufnahme, durch die Wolken hat es eine gewisse Dramatik..
Grüße
Michele
PS.: Und nur zu, ich muss nicht immer nur Tiere zu sehen bekommen ;)
 
Ich bin zwar kein Planespotter, aber die Technik fasziniert mich immer wieder
Werde demnächst wieder mal in Düsseldorf Airport aufschlagen und hoffe, das bald mein neues Sigma eintrifft. Ich bin Michele noch Testaufnahmen schuldig

@ Wiesi,

ich glaube, wir haben am Samstag in Krefeld neben den Tieren noch ein anderes Thema

Grüsse

Ludwig
 
ich glaube, wir haben am Samstag in Krefeld neben den Tieren noch ein anderes Thema

Grüsse

Ludwig

Wäre doch schade wenn nicht, wobei ich mich echt auf Thabo freue!!!

@michele
Für mich geht es beim Planespotting hauptsächlich darum, ab und an zum Beispiel so ein Bild hinzubekommen:

comp_Kopie vonDSC_0729.jpg
  • NIKON CORPORATION - NIKON D40
  • 150.0 mm
  • ƒ/5.3
  • 1/1600 sec
  • Pattern
  • ISO 400


Bis denne
Gruß
Jonas
 
Hallo Jonas,

genau solche Fotos wünsche ich mir auch
Leider habe ich in der letzten Zeit in Düsseldorf immer Pech mit der Windrichtung gehabt, so das vernünftige Aufnahmen von Landungen nicht drin waren

Gruß

Ludwig
 
@Ludwig,du musst doch nur einmal einen Flieger aufnehmen. Dann brauchst du ein paar Hintergründe und mit Photoshop kannst du 1.000 Starts, Landungen und was weiß ich nich alles erstellen *gg*
 
@Ludwig,du musst doch nur einmal einen Flieger aufnehmen. Dann brauchst du ein paar Hintergründe und mit Photoshop kannst du 1.000 Starts, Landungen und was weiß ich nich alles erstellen *gg*

Hallo Michele,
dazu muß ich aber erst einmal PS soweit beherrschen um dies hinzukriegen :z04_pc2:

Da ist Fotografieren doch viel einfacher

Grüsse

Ludwig
 
Zurück
Oben