CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Yellowstone - auf geht's

kjh

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Hallo zusammen,
ab morgen blende ich mich dann hier mal für knapp zwei Wochen aus. Eine lange geplante Fotoreise wird endlich Wirklichkeit. Der Flug geht von Frankfurt über Denver nach Cody in Wyoming. Von dort mit einem Jeep weiter in das Hochplateau des Yellowstone NP.
Der Wetterbericht sagt Schnee und Temperaturen zwischen 6 und -6 Grad voraus, auch sind verschiedene Waldbrände ausgebrochen, für Spannung ist also gesorgt.
Der Wintereinbruch vertreibt hoffentlich die „Touronen“ (Leute die wilde Tiere füttern und Steine in Geysire werfen), so dass die „Shutterbugs“ (Fotoverrückte wie hier im Forum) in der Mehrzahl sein werden. Der größte Kampf ist im Moment die Gewichtslimits einzuhalten, was bei ca. 20 kg Fotoausrüstung und Winterkleidung nicht einfach ist.
Ich hoffe dann auch ein paar Bilder mitzubringen.
Viele Grüße
Klaus

Fernweh1.jpg
 
Hallo Klaus,

ich wünsche Dir viel Spaß, das richtige Licht und dass Du mit vielen Fotos wiederkommst, die du uns dann auch zeigst.

Gruß, Holger
 
Hallo Klaus,

dann wünsche ich Dir eine wunderschöne Reise mit tollen Motiven.
Grüsse bitte Yogi Bär, Bubu und Förster Schmitt von mir...:).


Gruss Robi
 
Hallo Klaus,

viel Spaß auf der Reise. Und dass Du Dich ja nicht ohne gute Bilder wieder nach Hause traust :z04_wife: :D

Viele Grüße, Heiner
 
Hallo Klaus,

na dann wünsche ich Dir auch einen wunderschönen Urlaub. Ich hoffe, dass Du viele Deiner Fotowünsche umsetzen kannst. Das Können und die Ausstattung hast Du ja. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen und nicht so viele anderen Personen im Bild stehen.

Wird mit Sicherheit ein tolles Erlebnis.

Viele Grüße
Richard
 
Danke an alle für die Wünsche,
natürlich wird es hinterher auch Fotos geben, egal welches Wetter ich antreffe auch Schnee ist ja nicht schlecht.
Viele Grüße
Klaus
 
Hallo Klaus,

ich wünsche Dir wunderschöne Tage im Yellowstonepark. Viele, viele, viele, ach extra viele schöne Motive und gute Erholung. Ich freue mich schon jetzt auf Deine Bilder!

Liebe Grüße
Susanne
 
Hallo Klaus,

auch von mir nur die besten Wünsche. Geniesse die seltenen Momente und wenn du es schaffst, bring uns ein paar dieser Momente als Bilder mit.

Gruss und viel Spass!
Michi
 
Zurück
Oben