CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Yellowstone Ntl. Park

Hallo zusammen,

aus Anlaß des Panoramabildes von Klaus bin ich auf diesen alten Beitrag hier gestoßen.

Auch eine Möglichkeit unabhängig in den USA zu übernachten: Ich war Ende der 1980´er Jahre drei Wochen in den USA, u.a. im Yellowstone NP. Mietete ab/an Denver einen Mietwagen, schon in Deutschland, und fuhr einige 1000 km dort umher. Und - schlief fast die ganzen 3 Wochen in diesem Pkw, auch im Yellowstone - wenn ich mich recht erinnere.

Nun einige in Deutschland hielten das für zu gefährlich, gerade in den USA. Ich meine, in Deutschland mit 200 km/h über die Autobahn zu rasen ist schlimmer....;)

Gruß
Heinz
 
Zurück
Oben