CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Zubeh%f6r Blitz

• Ersteller Ersteller Thomasw
  • Erstellt am Erstellt am
T

Thomasw

Ich suche für meine Nikon F65 einen leistungstarken Blitz, der sehr gut mit allen Funktionen der Kamera zusammen arbeitet. Momentan sticht mir der METZ 54 MZ-3 ins Auge. Wer hat Erfahrungen mit dieser Kombination oder kann mir zu einer anderen Kombination raten?

Ich kann bei den Fremdblitzen - Metz empfehlen. Habe unterschiedliche Geräte in den letzten 20 Jahren von Metz gehabt - meisten 45 CT 1/ 45 CT4 / 60 CT 1 / 60 CT 4 alle mit Nikon Kameras von der F 2 / F 3 / F 90 X / FE / FM etc. alles hat immer sehr gut funktioniert.

Gru? Peter

Hallo,
ich bin dabei mir einen vernüftigen Blitz anzuschaffen der mit meiner Minolta 500si gut zurechtkommt. Der Markt ist zu groß um durchzusehen was gut ist. Deshalb frage ich...
Hatte schon Sunpak ins Auge gefasst aber der Preis...
Danke im voraus

Hallo Rene
Besorg dir einen Blitz der Mittelklasse.Es gibt
sehr gute Blitzgeräte von Metz die Autodidacted sind also Blitz drauf und los gehts ohne viel eigestelle.
Gruß Rüdiger

Zurück
Oben