Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das ist nicht nur ein wundervolles Wortspiel, sondern auch brillant im Bildaufbau, dem Licht, der gesetzten Schärfe und dem Schnitt. Auch die unscharfen Bereiche sind äußerst sauber und harmonisch wiedergegeben.
Viel mehr an Bildkritik muss man hier nicht sagen, für mich ist das ein Spitzenbild.
ja, schon sehr schön - aber was mich irritiert: worauf legt die Hübsche ihren Kopf ? ist es seine Brust ?, sein Arm ? oder ist da noch was Anderes ?
das verschwimmt in der Unschärfe. Außerdem ziehen die Sonnenbrillen mit ihren Spiegelungen den Blick auf sich, dass lenkt m.M.n. von der sympatischen Grundausstrahlung
des Bildes ( die vor allem durch das weiche Licht lebt ) ab.
Letzte Woche hatte ich zusammen mit Helge von 3d-kraft.com ein Treffen mit dem Produktmanager von Zeiss zum Test der neuen 25mm und 85mm Batis Objektive für Sony E-mount Kameras. Es gibt davon wohl zur Zeit gerade mal ein Dutzend. Ich hatte mein OTUS 85mm und das Leica 75mm zum Vergleichen mitgebracht.
Da es mit dem Modell nicht geklappt hatte, hatte Helge dieses Pärchen angesprochen und kurzerhand engagiert. Die Situation war also in keiner Weise gestellt! Das Licht viel zufällig in der Zeit gerade so perfekt wie hier zu sehen. Keine zusätzlichen Lichtquellen oder Aufheller.
Sie lehnt ihren Kopf gegen die Schulter des Freundes, wenn das nicht gut zu erkennen sein sollte.
Vielleicht wäre hier f/2 etwas besser gewesen.
Minimale Bearbeitung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.