Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hallo,
du hast es unter "Das besondere Bild" gepostet, also möchtest du wahrscheinlich auch spezielle Kritik dazu bekommen?
Es wäre dann schon hilfreich zu wissen, was du mit dem Foto aussagen möchtest, welches Ansinnen steht dahinter?
So ist es eben nur ein Foto von einem Berg Zwiebeln bis ins Detail scharf dargestellt ohne Besonderheiten.
Ein Messer und ein Arbeitsbrett im Vordergrund würden die Gedanken anregen oder eine Person mit Tränen in den Augen....
Mir fehlt also der Ansatz zur Bildbesprechung...
![]()
scrollen heißt das Zauberwort.....Mich stört das bunde Papier, lenkt von den schönen Zwiebeln ab !
Sehe ich auch so, statt der berühmten Ziegelwand eben eine Zwiebelwand.....Die Abbildungsleistung, Farbe, Schärfe stimmt zu 100% sonnst gibt es für mich nichts zu sagen weil es als Foto nichtssagend ist.
Die Abbildungsleistung
seine message (hier: Messer, Zwiebel, scharf)
...Ich habe keine Vorstellung von einer Absicht, einem Zweckes, oder dem Sinn eines Bildes.
...Ich selbst habe keine Interpretation im Sinn.
... Darauf warte ich, auf das Bilderlesen, auf die visuelle und emotionale Interpretation des Bildes wie es ist. Viel Spass damit.
...
Viel Spass im Ruhrgebiet am Wochenende. Ich bin gerade unter dem Kaukasus und hier noch für 2 Wochen zum Arbeiten, schade
Ich kann Deine Texte einfach nicht begreifen - Du hast keine Vorstellung von der Absicht Deiner Bilder, keine Interpretation und möchtest dann aber, daß wir Deine Bilder lesen und emotional interpretieren??????
Also eines muss man uhligfd zugestehen: Obwohl er ständig Unverständnis und Kritik einstecken muss und ordentlich was aufs Haupt bekommt, bleibt er in seinen Argumenten und Reaktionen sachlich und wirkt nicht eingeschnappt.![]()
p.s.: zur eigenen Person sind auch andere zurückhaltend, dafür habe ich vollstes Verständnis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.