CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Zwillinge

magicman

Mitglied
Hallo zusammen,

ich finde das Thema "Zwillinge" wahnsinnig interessant, und möchte an dieser Stelle auf das Projekt "Identical" von Martin Schoeller hinweisen.

Nachfolgend zwei Fotos zum Thema von mir.

Beste Grüße,
Mario

_MG_2589-Bearbeitet-2.jpg

_MG_2589-Bearbeitet-2r.jpg
 
Moin Mario,
dem schließe ich mich an - ich finde es nur schade, dass ich die Bilder nicht nebeneinander betrachten kann, sondern immer hin und herscrollen muss. :blush:
 
Hallo.

Sehr interessante Typen, die beiden. Schade, dass die Bilder technisch nicht so passen, die Schärfe auf den Augen hätte die Portraits noch einmal deutlich aufgewertet.

Grüße

Matthias
 
Du hast recht. Bei den verlinkten Bildern passt die Schärfe. Wenn es geht, nicht der Forensoftware die Komprimierung überlassen.
 
Hallo Mario,

gefallen mir beide sehr gut. Ich hätte evtl. oben noch etwas knapper beschnitten, aber das ist sicherlich Geschmackssache. Die beiden wirken sehr natürlich.

Gruss und danke fürs Zeigen!
Michi
 
Zurück
Oben