CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Haustiere | Sammelthread

Normalerweise sind Hunde im Alter von einem Jahr erwachsen, aber augenscheinlich gibt es Ausnahmen...
Erwachsen sein wird eindeutig überbewertet - das gilt genauso für Hunde.
Aber wer vermißt jetzt seinen Nucki?
 
Erwachsen sein wird eindeutig überbewertet
Dem stimme ich zu. Würde die Welt von Kindern regiert, wäre sie vermutlich friedlicher.
Den Nucki hat Helia übrigens während eines Spazierganges auf dem Weg gefunden, kurz nachdem uns eine Frau mit Kinderwagen begegnet war.
 
Nachwuchs bei unseren Hühnern ... :)

man könnte denken das man die gut und leicht ablichten kann ... die dürfen aber frei rumrennen und haben viele und gute unterschlupf Möglichkeiten ... die mal im guten Licht zu erwischen war echt schwer und dann immer in Bewegung ... jetzt sind sie aber schon recht groß.
 
man könnte denken das man die gut und leicht ablichten kann ... die dürfen aber frei rumrennen und haben viele und gute unterschlupf Möglichkeiten ...

So ist es. Und entweder der Stall ist im Weg oder das Licht blöd.... hab da noch nichts zustande gebracht....

Gruß Andreas
 
Da will ich doch auch mal ein paar Bildchen zeigen:
Familie.jpg
  • RICOH IMAGING COMPANY, LTD. - PENTAX K-S1
  • 43.0 mm
  • ƒ/5
  • 1/125 sec
  • Pattern
  • Manual exposure
  • 0.3
  • ISO 200
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben