CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Filmtrockenschrank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fotografo

Rookie
Verkaufe einen Kindermann trockner
Maße: Breite = 35 cm, Tiefe = 30 cm, Höhe = 215 cm
Preis Verhandlugsbasis
Abzuholen in Offenbach am Main (Stadtteil Bürgel)
 

Anhänge

  • Filmtrockenschrank.JPG
    EXIF
    Filmtrockenschrank.JPG
    34.9 KB · Aufrufe: 18
Ich bräuchte lediglich den elektrischen Teil. D.h. nur die Heizung mit Venti und Steuerung. Könntest du da bitte noch eine etwas besseres Foto posten?
Dieser Teil wäre dann sicher auch problemlos innerhalb Deutschland zu verschicken. Grüsse aus der Schweiz.
 
Leider ist der Schrank schon in anderen Händen. Entschuldigung, dass ich vergessen habe meine Einstellung zu aktualisieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben