CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Im Weinberg

HeinzX

Hat seine Zahnbürste bei uns
Am Rande von Linz befinden sich seit einigen Jahren ein paar Weinberge - vorher gab es die letzen hier vor ein paar hundert Jahren. Über die Qualität des Weines vermag ich nichts zu sagen - ich habe den noch nie getrunken und es gibt auch nur geringe Mengen davon. Hier ein paar Eindrücke :

#1

weinbergegaumberghghu67qt4.jpg


#2

indenweinbergenmvggau33ryy.jpg


#3

traubenaufweinbergber4zp92.jpg



#4

weintraubengrossgaumbc3on0.jpg



#5

weintraubengrossgaumb0sqok.jpg
 
Aussehen tun sie ja gut. Aber wahrscheinlich nur deshalb, weil der Fotograf sie so schön abgelichtet hat. #5 gefällt mir sehr gut.
 
Als Serie finde ich sie nicht schlecht, als Einzelbild sticht für mich (auch) #5 heraus.
 
Beim Bild 2 hätte ich ein Foto mit Schärfe/Unschärfe versucht um die Tiefe ins Foto zu bekommen.
Die Bilder von den Trauben finde ich ab besten wegen des Motivs und der Farbgebung.
 
Zurück
Oben