CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Der Seerosenteich aus dem Jahre 2005

HeinzX

Hat seine Zahnbürste bei uns
Ein Bild eines ganz kleinen Seerosenteichs, das mir heute zufällig wieder unter die Hände gekommen ist.
Es ist uralt nach heutigen Massstäben - aus dem Jahre 2005 (heute etwas nachbearbeitet) und mit einer Canon 10 D - vielleicht hat hier auch mal wer eine gehabt - aufgenommen. ISO waren hier 200.

b000botgartebseerosenkzbxu.jpg
 
so was hab ich auch noch, vom Sommer. Ich muß mal bearbeiten
 
Mehrere Tausend.
 
Weiß ich nicht, bin nach 3 Wochen Hartz IV TV wieder arbeiten gegangen statt zum Arzt, sonst wäre ich wohl verblödet? Solange aber konnte ich keine 5 Minuten sitzen, also auch nicht am heimischen Schreibtisch.

Derzeit halte ich ca. 2 Stunden sitzen aus, den Rest des Arbeitstages stehe oder knie ich.
 
ups, gute Besserung. Geht mir auch gerade so. (Scheiße).
Zurück zum Bild!
 
Moin Jürgen,
nach 3 Wochen Hartz IV TV
Was zwingt Dich denn dazu, die Glotze einzuschalten? Es gibt doch Bücher...

(Meine Vermieterin in Hannover hat mal mit einer Hepatitis im Krankenhaus gelegen und die drei Wochen dazu genutzt, den gesamten Marcel Proust durchzulesen.)

Derzeit halte ich ca. 2 Stunden sitzen aus, den Rest des Arbeitstages stehe oder knie ich.
Gaaanz langsam wird es besser, immerhin.

Allen Rückenleidenden :z04_10::z04_10::z04_10:

Heinz, Dein Bild gefällt mir auch gut, dolle Farben! Allerdings ist es in der Forengröße etwas sehr wuselig.
 
Wenn man hinterher gesund ist?
Finde ich nicht.
 
Zurück
Oben