CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Sony a 77 III ?

Ontario70D

Aktives Mitglied
Ich habe gehört im Frühjahr soll eine Sony a 77 III ( 3) kommen.
Gibt es genauere informationen ?
 
Ach, Sony möchte mal wieder mit geringen Modifikationen viel Geld verdienen?

Sorry, ich denke da an mein Handy dieser Marke. Ist jetzt im vierten Jahr, jedes Jahr kam ein Nachfolger. Aber selbst die aktuelle Version reizt mich nicht zum Wechsel.
 
Ich habe gehört im Frühjahr soll eine Sony A 77 III ( 3) kommen.
Gibt es genauere informationen ?
Am 8. Januar wird Sony die Neuigkeiten zur Sony Alpha 77 III wahrscheinlich präsentieren. Vorher würde ich mich mit Spekulationen oder vorschnellen Bewertungen eher zurückhalten.
Unter dem folgenden Link kannst Du die Präsentation wohl auch live verfolgen: https://www.sony.co.uk/electronics/sony-ces-latest-products .
Danach kann man über den Sinn oder Unsinn von den Neuerungen fundierter diskutieren.
Die 77 II ist jetzt ja auch seit Anfang 2014 auf dem Markt, da ist eine Überarbeitung sicher nicht übertrieben.
Das die Kameras mit A-Mount von Sony weiterentwickelt werden, wird sicher viele Besitzer freuen.

Bei Handys ist es ja wohl marken-übergreifend üblich ständig neue Modelle auf den Markt zu bringen.
Da ist Sony sicher nicht die einzige Marke. Inwieweit die Neuerungen dort sinnvoll sind oder nicht,
braucht man sicher nicht zu diskutieren. Deshalb finde ich den Vergleich hier etwas unpassend.

Gruß Jörg
 
Ja das war nichts. Ich habe nichts von einer Präsentation der Alpha 77III gelesen.
Da werden wir uns wohl noch etwas gedulden müssen.
Gruß Jörg
 
Mich interessiert sie nicht. Mich interessiert, dass ich dieses Jahr möglichst viel raus komme um zu fotografieren.

An meinem Equipment sehe ich derzeit keinen konkreten Bedarf. Gut, ein Makro wäre vielleicht ganz nett, aber stattdessen ein Wochenende mit Frau und Fotoapparat in irgendeiner Metropole finde ich irgendwie netter!
 
Ein Schelm,...
 
Zurück
Oben