CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Nissin i60A Blitz

HeinzX

Hat seine Zahnbürste bei uns
Hat jemand von euch den Nissin i60A Blitz und den Air Commander dazu in Verwendung und falls ja, wie sind die Erfahrungen bzg. Handhabbarkeit, Stabilität etc. etc. ? Haben die zwei Dinge einen Blitzfuss aus Metall oder aus Kunststoff ? Hintergrund meiner Frage ist, dass in Kürze der Nissin i60A Blitz samt Air Commander auch für die Leica SL zur Verfügung stehen wird - allerdings unter dem Namen Leica SF 60. Die derzeit verfügbaren Blitze für die Leica - egal ob von Metz oder von Nissin erlauben keine TTL Messung samt Funkauslösung - deswegen wäre dieser Blitz für mich interessant.

Danke im Voraus für entsprechende Infos.
 
Zurück
Oben