CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

RMCC - RheinMain CongressCenter

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
heute war "Gästetag" in den neuen Rhein-Main-Hallen zu Wiesbaden. Da habe ich mal die Gelegenheit Genutzt und etwas Architektur geübt.

dem ersten Bild habe ich mich soeben zugewendet und auch noch eine neue Idee. Aber die mache ich später.

1855-2
IMGP1855-2.jpg


1855-3
IMGP1855-3.jpg
 
Unten könntest du etwas kürzen, sonst ist die Perspektive gut! Und das Gekrissel beim ersten, das brauchts nicht, passt nicht zur eigentlich dominierenden Klarheit des Motivs.

Gruß Andreas
 
beim letzten Bild ist ein Fehler passiert. Die schwarzen Ecken. Habe vergessen den Außenring des UWW abzumachen.

1897-1
IMGP1897-1.jpg
 
Bei der 1897-1 bin ich unsicher, ob nicht ein tieferer Standpunkt besser gewesen wäre, da die waagerechte Fensterstrebe sehr knapp unter der Dachlinie verläuft. Die Verzeichnung würde ich korrigieren.
 
beim letzten Bild ist ein Fehler passiert. Die schwarzen Ecken. Habe vergessen den Außenring des UWW abzumachen.

Aber vom Motiv her das beste, ein richtiges Wimmelbild, geh halt noch mal hin und dann auch evt. ISO rauf und kürzer belichten.

Bei der 1897-1 bin ich unsicher, ob nicht ein tieferer Standpunkt besser gewesen wäre

Um die Strebe über das Dach zu heben, hätte er sich wahrscheinlich hinlegen müssen... schöne Schatten.

Gruß Andreas
 
mir gefällt die Strebe eigentlich. Das durchschauen wird da stärker rüber gebracht.

Die Langzeitbelichtung beim "Wimmelbild" war Absicht. Das wollte ich ausprobieren.
 
wir waren am Sonntag Nacht noch mal da.

2465-ck-4
IMGP2465-ck-4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ich was falsch gemacht. Ist schon spät ..............und dann in dem Alter

IMGP2465-ck-4.jpg
 
Zurück
Oben