CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Der "Achwasfreuichmichheuteaberauchsowasvon" Thread :D

Schon Oscar Wilde wußte: "Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, wann sie wiederkommen."

Daher habe ich heute ein DA*200mm als Vorführobjektiv aus der Bucht gefischt und warte jetzt schon immer schneller auf den Paketboten :)
 
Das ging ja fix.... und schon sind zwei DA*200mm im Forum unterwegs.
Viel Spass damit und ich bin gespannt, wie und wo du es einsetzen wirst.
 
Danke :) Ich bin auch gespannt drauf, mein zweites Sternchen.

Die Versuchung war zu groß, wann bekommt man das schon mal unter 600,-? Vorführmodell, neuwertig.
Ich hoffe auf einen schnellen Paketdienst, damit ich es am Wochenende gleich ausprobieren kann.
 
@ Jürgen
Gute Besserung !
Deswegen freue ich mich auf die hoffentlich vollständige Genesung? Der Doc meinte heute, einer Urlaubsreise Ende Juli nach Italien würde voraussichtlich nichts im Wege stehen - ich befürchtete schon Dresden im September absagen zu müssen!
 
Zum Teide werden wir dieses Jahr nicht hinkommen. Nächstes Jahr ist meine Tochter fast 18, und ich befürchte da will sie nicht mehr mit uns.
 
Nächstes Jahr ist meine Tochter fast 18, und ich befürchte da will sie nicht mehr mit uns.

... das ist der Lauf der Zeit....... - haben wir schon etwas länger hinter uns ........
Aber, das geht ja auch zu zweit und mehr Zeit für die "Knipserei" hätte man dabei auch ;)
 
Das neue Objektiv abgeholt, draufgeschnallt, und in der Küche das erste Bild (vom Bild) geschossen.
Sicher nicht repräsentativ, aber immerhin.
An die leise Arbeit des Objektivs muss ich mich gewöhnen ;).

_small__IGP1426_DxO.JPG


Viele Grüße

Christiane.
 
Das neue Objektiv abgeholt, draufgeschnallt, und in der Küche das erste Bild (vom Bild) geschossen.

Das ergibt zwar nicht das Top-Foto, aber die Gewöhnung an die neue Hardware, um bald das Top-Foto zu schießen! Weiter so, Übung macht den Meister!
 
Moin zusammen,
Die Versuchung war zu groß, wann bekommt man das schon mal unter 600,-? Vorführmodell, neuwertig.
Ich hoffe auf einen schnellen Paketdienst, damit ich es am Wochenende gleich ausprobieren kann.
Schnell war er ja, der Paketdienst, vielleicht zu schnell. Gestern kam das Objektiv an, in einem ziemlich ramponierten Karton und ohne funktionierenden Autofokus. Den beschädigten Karton hatte ich natürlich zu spät bemerkt...
Kurzerhand beim Händler angerufen und das Problem geschildert, zwei Fragen zur Kamera beantwortet, dann die Aussage "ich schicke Ihnen ein neues Exemplar, das defekte schicken Sie mir zurück, wenn das angekommen ist, Retourenaufkleber lege ich bei."
Heute das zweite Paket: Objektiv tadellos, funktioniert :z04_dance00:, Retoure geht morgen raus.
 
Glück gehabt!
 
Zurück
Oben