1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sony Alpha 6000 2017-03-06

Spiegellose Systemkamera mit 24 MP APS-C Sensor

  1. admin
    Wieviele Megapixel?:
    24MP
    Sensorgrösse:
    APS-C
    Markteinführung: April 2014
    Objektivanschluss: Sony E
    EVF-Auflösung:1,44MP
    Verschlusszeiten: 1/4.000 bis 30 s
    Blitzsynchronzeit 1/160 s
    Hybrid-Autofokus (179 Punkte AF-Phasendetektion/25 Punkte AF-Kontrastdetektion)
    AF-Empfindlichkeit: 0 bis 20 EV
    TFT LCD Monitor mit 921.600 Bildpunkten (90 Grad/45Grad)
    Wifi/ NFC


    Sony_alpha_6000.jpg

Letzte Rezensionen

  1. jovi62
    jovi62
    5/5,
    Diese Kamera hat ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis. Das Kit-Objektiv ist bei gutem Licht brauchbar, es gibt aber deutlich bessere. Ich benutze die Kamera meist mit ein paar Festbrennweiten von Samyang oder dem 16-70 von Sony/Zeiss.
    Mit dem Adapter La -EA4 gehen auch die Objektive von meiner Alpha 99.
    Ich würde die Kamera sofort wieder kaufen. Ich habe jetzt viele Bilder im Urlaub damit gemacht und bin wirklich zufrieden damit.