CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

1. Testaufnahmen

chriskrefeld

Mitglied
Meine ersten Testaufnahmen ohne das Handbuch gelesen zu haben.
Nehme gerne Ratschläge an für Settings um Rauschfreie Fotos bei Langzeit zu erhalten.

Ein Problem war das ich es nicht geschafft habe den Fokus Punkt im Liveview zu ändern
Er hat immer den hellsten Punkt genommen. Ein anderes Problem ist das trotz Iso 100
sehr starkes Bildrauschen aufkam. Ich denke mal irgendwas ist falsch eingestellt gewesen.


1.) IMGP0103-2.jpg

2.) IMGP0107-2.jpg

3.) IMGP0123-2.jpg


Lg Chris
 
Hallo Chris,

sind die Bilder im Original nach Deiner Meinung verrauscht oder nur im Forum?

Warum die starke Komprimierung auf 36-60 kb?

Eine Beurteilung der Bilder wird dadurch sehr schwierig

Viele Grüsse

Ludwig
 
nene im original natürlich meine ich .. ich weis nichtmal ob die kamera eine rausch unterdrückung hat.. wie gesagt konnte noch nicht ins handbuch schauen
 
Um was für eine Kamera es sich handelt weißt Du aber schon - oder? Wäre nämlich nicht verkehrt dies zu wissen, da sich die Einstellmöglichkeiten doch "ein wenig" unterscheiden könnten. ;)
Und bevor so ein paar Seiten im Handbuch gelesen wurden, sagen wir mal so um die 400, macht es auch wenig Sinn über die Qualität eines Fotos zu diskutieren - Sorry! :z04_bier01:
 
Zurück
Oben