CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Adam und Eva

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
heißt die Skulptur. Sie besteht aus 2 Teilen, die ich hier zusammengesetzt habe.

99-1
IMGP0099-1.jpg
 
Keine schlechte Idee, Werner.
Und obwohl sich bei mir gleich eine SW-Variante im Kopf gemeldet hat, passt das hier nicht.

Grüße
Andreas

PS: Eva sieht aber ganz schön besudelt aus.
 
stimmt, sw paßt hier nicht. Die roten Steine müssen rot bleiben.
Ja, die Eva scheint schon etwas mitgenommen.
 
Die Zusammensetzung der beiden Teile ist eine faszinierende Idee. Die beiden Mauern stehen allerdings in einem stumpfen Winkel mit leichten Versatz zueinander. Die Frage ist, ob man mit einer etwas anderen Perspektive eines der beiden Teile eine "natürlichere" Anmutung der Mauer hätte erreichen können. Ich weiß nicht, ob ich mich klar ausgedrückt habe, man sieht zwei Mauern, aber mein Auge sucht eine Mauer mit einem Durchbruch.
 
nein.
Es sind zwei Mauern. Genaugenommen sind es sogar nur 2 Pfeiler.
Es sollen such 2 Mauern sein. Wenn es eine Mauer mit Durchbruch wäre, dann wär der Kerl ja schon halb durch.
 
Moin Werner,
interessant.
Mich stört allerdings tatsächlich das Rot der Ziegelmauern, weil es meinen Blick von den Figuren wegzieht. Ob das in s/w besser wäre, weiß ich aber nicht, genauso wenig, wie man das sonst lösen könnte.
 
Zurück
Oben