CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Allee

Radschy

Hat seine Zahnbürste bei uns
_DSC9223_02.jpg
 
auf IR umgebaute Kamera oder simpler Filter aus der Dose?
 
Radschy hat sicher ne umgebaute... schöne Aufnahme. Ein bißchen könnte man allerdings noch richten und den Tiefen mehr Zeichnung verschaffen.

Gruß Andreas
 
Habe ich jetzt einen Knick in der Optik?

Also ich fand das Tor bißchen linkslastig und die Mauer rechts nach rechts außen... Habs dann mal für mich korrigiert und fand mich bestätigt, aber vielleicht hab ich auch den Knick... nichtsdestotrotz ein sehr schönes Foto.

Gruß Andreas
 
an meinem Monitor ist es gerade.

Das Bild:
Ich finde die Aufnahme gut. Das Bild als Infrarot gefällt mir hier nicht. Genaugenommen habe ich da andere Gedanken im Kopf. Ich hatte da nicht sofort an eine schöne Allee gedacht. Mein erster Gedanke war Winter. Als ich das ganze Bild mit dem Tor sah war mein Gedanke: Buchenwald.
Vielleicht sehe ich zuviel Hollywoodfilme. Vielleicht war es das was Du zum Ausdruck bringen wolltest. Ich habe jetzt einfach mal meine ersten Gedanken aufgeschrieben. Das Bild hat mich kalt erwischt.
Ich guck mir jetzt die Vögel von Pe an. Das brauch ich jetzt.
 
ich denke es war die Assoziation mit dem Schnee, die sich dann verselbständigt hat.
 
Mir gefällt das Bild sehr gut. Infrarot gefällt mir für dieses Motiv auch.
Ich wäre nun neugierig, was nach dem Tor noch kommt.
 
mir geht es da wie Sylvia, das Foto führt den Blick des Betrachters zum Tor
 
Es ist ein Tor zu einem wirtschaftlichen Gut hier in Niedersachsen.

Vielen Dank für Eure Kommentare und Gedanken.
 
Zurück
Oben