CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Aller Anfang ist schwer - die ersten 10.000 Bilder sind die schlechtesten

Ist hier ja mächtig ruhig und gesittet geworden ...
Mir fehlt die Sonntagslektüre! Hatte ja ein wenig von Realsatire, oder?
Gruß, Thomas
 
...wieso das denn?...
Auf die Frage wirst Du höchstwarscheinlich keine Antwort bekommen. Wenn Du dazu aber eine Disskussion vom Baum brichst, dann brauchen die Mods garantiert wieder ganz viel gelbe Farbe. :z02_mod_boese:

Grüße
Volzotan
 
Bin ja schon stille, sonst geht das wieder von vorne los...

Gruß Andreas
 
Ich komm mir gerade vor wie einer, der verdächtigt wird, den Schiedsrichter zu beleidigen und schon stellen sich seine Mannschafttskameraden schützend um ihn herum... aber keine Angst, ich kenn die Regeln.

Gruß Andreas
 
Andreas will nicht meckern, er will nur spammen. :D

Grüße
Volzotan
 
Klappt ja doch noch mit der Sonntagslektüre ...
 
Dann fehlt ja nur noch das "Wort zum Sonntag"

Das kommt ja immer Samstags, so zur Besinnung auf die wesentlichen Werte im Leben ...

Euch allen eine arbeitsreiche Woche, Thomas
 
Das kommt ja immer Samstags, so zur Besinnung auf die wesentlichen Werte im Leben ...

Euch allen eine arbeitsreiche Woche, Thomas
Schöne Zusammenfassung. Das soll doch auch hier gelten.
Ja, uns allen eine interessante Woche und vergesst nicht eure alten Apparate wieder in Betrieb zu nehmen. :D
 
Zurück
Oben