CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Bairawies, im Garten SW

rasand

Gold CI-Pate
CI-Pate
01


_small__IMG3898.JPG




02

_small__IMG3917.JPG




03

_small__IMG3925.JPG




Gruß Andreas
 
Hallo Andreas.
Schön komponiert, aber bei 01 und 02 fehlt mir doch die Farbe.
03 ist in meinen Augen gut für s/w geeignet.

Viele Grüße

Christiane.
 
Schön komponiert, aber bei 01 und 02 fehlt mir doch die Farbe.

Danke, Christiane. Ist aber natürlich problematisch beim SW Foto die fehlende Farbe zu beklagen :D. Was soll ich machen? Versetz dich einfach zurück in die Zeit ohne Farbfilm, denk an Holz- und Linolschnitte, Radierungen...

Gruß Andreas
 
Zurück
Oben