CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Banalitäten aus der Nachbarschaft | Sammelthread

Bei uns in Westfalen ist die Natur noch lange nicht so weit, oder stammen die Bilder nicht von diesen Tagen des Vorfrühlings? Beim Anblick der Bilder steigt in mir die Vorfreude auf wärmere Tage. Gruß, Thomas
 
Bei uns in Westfalen ist die Natur noch lange nicht so weit, oder stammen die Bilder nicht von diesen Tagen des Vorfrühlings? Beim Anblick der Bilder steigt in mir die Vorfreude auf wärmere Tage. Gruß, Thomas

das obere Bild habe ich am Sonntag aufgenommen ... heute war es auch schön ... leider soll es am WE wieder kälter werde. Ich bin aber sicher ... der Frühling hat gewonnen, es geht steil bergauf ... :)
 
Zurück
Oben