CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Baumelbank am See

dierk

Kennt den Türsteher
Baumelbank am See

wegen der Diskussion über den Horizont in "Das besondere Bild - die besondere Bildkritik" habe ich heute die Bank noch einmal aufgenommen. Dieses Mal mit Wasserwaage kontrolliert!

Die Bank ist aus sehr schönem, massivem Holz und sieht gut aus, auch wenn die Proportionen seltsam bzw. ungewohnt aussehen.

Es war ideales IR Wetter und deshalb in IR aufgenommen. Mit der Sony NEX-7 auf IR umgebaut und dem Sony E 10-18mm/4 OSS @ 10mm = 15mm FF, also etwas weiter als die 16mm auf dem "Besonderen Bild".

1)
img2015_05_06_140809.jpg
  • SONY - NEX-7
  • E 10-18mm F4 OSS
  • 10.0 mm
  • ƒ/8
  • 1/320 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • 1
  • ISO 100




2)
img2015_05_06_140843.jpg
  • SONY - NEX-7
  • E 10-18mm F4 OSS
  • 10.0 mm
  • ƒ/8
  • 1/200 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • 1
  • ISO 100




3)
img2015_05_06_140931.jpg
  • SONY - NEX-7
  • E 10-18mm F4 OSS
  • 10.0 mm
  • ƒ/8
  • 1/320 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • 1
  • ISO 100




VG
dierk
 
Zuletzt bearbeitet:
So Dierk, das war aber jetzt auch echt fällig! Alle Fragen geklärt. Bequemer sieht sie so aber nicht aus. Aber die IR-Aufnahmen, besonders die erste, 1A!

Gruß Andreas
 
So Dierk, das war aber jetzt auch echt fällig! Alle Fragen geklärt. Bequemer sieht sie so aber nicht aus. Aber die IR-Aufnahmen, besonders die erste, 1A!
Gruß Andreas
danke, Andreas!
Kommentare im "Besonderen Bild" sich ja nicht gewünscht und zu Anfang sicher auch nicht sinnvoll. Deshalb auf diesem Weg. So kann ich auch mehr Bilder aus der Situation zeigen.
Antworten habe ich bei den letzten Besonderen Bildern erst nach einer Woche gepostet. So geht es glaube ich ganz gut und stört die Argumente nicht.
VG
dierk
 
Zurück
Oben