CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

[Beispielfotos] DA* 300/F4 SDM (OOC Sammelthread)

Pentaxburschi

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Als Thread für Beispielfotos, nach dem Vorbild der LensClubs aus dem englischen Pentaxforum, hier mal Beispielfotos zum

DA* 300/F4 SDM

OOC

#I beeindruckend finde ich diese beiden Ansichten des Fotos: 100% in LR4.4 und Crop
_K523243-1.jpg

ISO: 400
Belichtung: 1/400 Sek.
Blende: 9.0
Brennweite: 300mm

:z04_bier01:
 
#II

OOC Offenblende

_K521825-2.jpg

ISO: 100
Belichtung: 1/640 Sek.
Blende: 4.0
Brennweite: 300mm

#III
_K522365-2.jpg

Blende: 4.0
Brennweite: 300mm

:z04_bier01:
 
Moin Dirk,

Hammer. Ich will diese Linse haben! Wobei ich am überlegen bin, auf das 200er *chen zu sparen, um das mit dem kommenden TC zu kombinieren. Leider fehlt dann aber die Stativschelle...

Diese Bilder machen auf jeden Fall wieder extrem Lust auf das 300er!


VG Jan
 
Zurück
Oben