CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Bier holen

yocori

Bringt häufig das Frühstück mit
eigentlich wollte ich nur ein Bier aus dem Keller holen, aber irgendwie hab ich es mir spontan anders überlegt.

keller.jpg
 
Nimmst du deine Kamera mit, wenn du in den Keller gehst, um Bier zu holen???? Aber, wie man sieht, man kann nie wissen, wen man da unten trifft :z04_bier01:

Grüaßle Rosmarie
 
Wahrscheinlich ist die Mandelmilch abgelaufen. Da können einem vermutlich seltsame Gerüche und Gestalten entgegenkommen.
 
Wahrscheinlich ist die Mandelmilch abgelaufen. Da können einem vermutlich seltsame Gerüche und Gestalten entgegenkommen.

:D jep, daran hab ich wirklich nicht gedacht :z04_head_wall: - sonst war es immer der Stinkekäse :z04_975: :z04_Flucht:
 
Mummy Eddie (Iron Maiden) lebt!:daumenhoch_smilie:
 
Bild 1 finde ich stimmig. Bei Bild 2 fehlt mir etwas mehr an Kühlschrank.
 
Bei uns im Keller sieht es auch so aus und das ist auch mein Gesicht, wenn ich bei uns in den Kühlschrank schaue.
 
Zurück
Oben