CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Braunschweig I

Radschy

Hat seine Zahnbürste bei uns
Ich wollte Euch einmal eine lose Reihe über BS zeigen
20120804_Buergerpark_048_01.jpg
 
Gefällt :daumenhoch_smilie:
Immer wieder schön diese Effekte zu sehen seit der große IR-Boom vorbei ist :)

:z04_bier01:
 
Sehr schön, wo ist das? Im Bürgerpark? Ich war schon ewig nicht mehr in meiner Geburtsstadt und freue mich auf weitere Bilder.

Gruß
Klaus
 
@klaus:
Es ist hier: 52.253678, 10.523675

@dirk:
Der IR-Effekt hat wirklich zu einer Zeit überhand genommen und dann wurde drauf losgeballert ohne sich über das Bild / den Bildaufbau überhaupt irgendwelche Gedanken zu machen.
 
Moin,

zumindest die Flexen werden ja wieder in den alt-ehrwürdigen Braunschweiger Hallen gebaut; allerdings steht da nicht mehr "Made by Franke & Heidecke", sondern "DHW Fototechnik" drauf...

Mich würde mal interessieren, wie sich die Sachen verkaufen und im Sinne der "Historie der Photographie" wünsche ich mir, dass das noch lange gut geht ;)


Gruß Jan
 
Zurück
Oben