CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

CA 2500 einige Fragen

P

pixelpusher

Hallo zusammen,

heute habe ich beim Auktions-Monopolisten ziemlich spontan und ohne allzuviel Hintergrundinfos zugeschlagen: Einen CA 2500 mit Colorplan für 69,00 Euro:
32321.jpg



Der Preis scheint mir ok zu sein (wenn er denn funktioniert...)
Da ich eher mit Kodak Projektoren "gross" geworden bin, fehlt mir etwas Info:
Von wann bis wann wurden diese Geräte gebaut?
Schlucken sie schon LKM Magazine?
Gibt es eine Chance die fehlende Fernbedienung noch zu ergattern?
Gibt es eine Homepage mit Infos über Leitz Projektoren?

Was ich weiss: 250W Lichtleistung, keine Dunkelphase und sehr solide...richtig?

Gruß

Clemens
 
Mmh, ist schon eigentlich klar, dass im digitalen Zeitalter kaum jemand Interesse an Projektoren hat (ist ganz nüchtern u. sachlich gemeint, so ist es halt).

Also, andere Frage: hat evtl. jemand die Bedienungsanleitung in PDF-Form?
Passen nur die Fernbedienungen der CA 2500/1500 Serie oder evtl. auch andere?

Gruß

pixelpusher
 
Hallo Clemens,

entgegen der Aussage von Holger bin ich der Meinung, dass der 2500 nicht für LKM geeignet ist; wohl aber der 2502.

Die Fernbedienungen für den späteren P2000 passen auch am 2500.

Grüße,
Maik
 
Da hat der Holger in der Tat Quatsch geredet - sorry, Maik hat recht. Ich dachte ich hätte den 2500, es ist aber der 2502 ;-)

Nix für ungut

der Holger
 
Zurück
Oben