CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

News Canon 80D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juergen64

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Zitat aus Facebook, ein Beitrag von Calumet:

Canon EOS 80D, die Nachfolgerin der 70D, wurde soeben angekündigt. Das neue Modell setzt auf Geschwindigkeit: mit 45 AF-Kreuzsensoren und 7 Bilder pro Sekunde ist sie bestens für Actionaufnahmen gerüstet. Die sonstigen Key Facts lauten: 24,2 Megapixel, ISO 100-16.000, Full-HD mit 60 fps, WiFi und NFC.
1.285 € - Auslieferungsstart Mai 2016.

Weitere Details unter: www.calumetphoto.de/product/Canon-EOS-80D-Gehause/CANEOS80D
 
Die bringt ja auch wieder neue Features für Videos, wie derzeit allgemein üblich. Ich weiß gar nicht, ob so viele Fotografen das überhaupt nutzen. Spielt bei mir und in meinem Bekanntenkreis eine sehr untergeordnete Rolle.

Gruß Uwe
 
Auch meine Meinung. Natürlich, probiert habe ich die Video Funktion an meiner Kamera auch schon, aber wirklich nutzen? Nee, ich bleibe Fotograf.
 
Hier die offizielle Vorstellung.

Video? Ist ganz witzig, gerade, wenn es um ein paar Bewegungsstudien de Nachwuchses geht. Allderdings sollte man dann auch genügend Zeit für den Schnitt & Co. haben. Sonst kommt da schnell nur langweiliges Zeug raus.

Grüße
Volzotan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben