CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Contax Objektive und Zubehör

bigherry

Mitglied
Hallo,

ich bin stolzer Besi


Hallo,

ich bin stolzer Besitzer einer Contax G2.

Da ich noch Objektive und Zubehör suche ist meine Frage, wo ich am besten danach suchen kann.

Gibt es evtl. spezielle Börsen, bzw. Marktplätze?

Gruß

Hermann
 
Spezielle Fotoflohmärkte

Spezielle Fotoflohmärkte - eine Übersicht z.b. zu finden in der Zeitschrift photodeal, evtl. (nicht nachgeschaut) auch im Internet unter photodeal.de.
 
Hallo Hermann

Oder schau be


Hallo Hermann

Oder schau bei uns auf camera-info.de. Auf der rechten Seite werden oftmals solche Sachen eingetragen.

Gruss
M;los
 
Zurück
Oben