CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Coolpix L23

mavani

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Zusammen,

ich habe die L23 aufgrund der gängigen Batteriegröße Mignon gekauft, um diese mit Akkus zu betreiben. Leider funktioniert die Kamera nur mit normalen Batterien und nicht mit Akkus. Dabei ist es egal welche Einstellung ich im Menu vornehme (Alkali / Coolpix NiMH / Lithium). Laut Nikon Service in Köln soll die Kamera nicht mit Akkus funktionieren. Wofür dann die Einstellmöglichkeiten und die Angabe 2,4 / 3 V auf der Unterseite?

Hat einer das gleiche Problem?

LG

Mavani
 
Hallo Mavani,

herzlich willkommen hier im Forum. Schön, dass es nun funktioniert. Viel Spass mit der Kleinen und lass ruhig mal ein paar Bilder sehen - würde mich freuen!

Gruss
Michi
 
Zurück
Oben