CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Der "Achwasfreuichmichheuteaberauchsowasvon" Thread :D

Servus zusammen,

ich fange mal an:

heute gestern Mittag ist meine neue Pentax K-5 mit dem 18-55 WR eingetroffen.

:D


Und was freut Euch gerade so richtig ?!?



Sonnige Grüße
Martin


Dass ich morgen heute schöne Bilder von Dir mit der K5 und von der K5 sehen werde... :z04_discosmilie:
 
Freue mich über mein neues M 1,5/50, das mich sicher noch ganz schön fordern wird

Gruß aus OWL
Jörg
 
Ich habe heute meine Planfilmkassetten bekommen 4 Stück für'n Fuffi HHHUUURRRAAA!!!
Großformatige Grüße
Aus den Hessenland
Denis
 
Wir sind auf dem besten Wege unseren Dachausbau in den nächsten 2 Wochen endlich fertig zu bekommen; warum ich das hier erzähle? das bedeutet dann endlich wieder etzwas Zeit, mich der Photographie zu widmen ;)


VG Jan
 
Hallo Jan
Dann kann ich dich ja einladen bei meinem Dachausbau weiter zu machen oder???:D:rolleyes::z04_Flucht:
LG
Denis
 
Hallo Denis,

nie wieder! Außer, Du gibst mir 150 Euro die Stunde ;)

Viel Spaß dabei, Anfang Juni.wurde die Gaube gestellt und neu eingedeckt; seitdem sind wir in Eigenleistung dabei ;)


VG Jan


VG Jan
 
Moin Jan,
denn mal ran an die Buletten! Ich wünsche gutes Durchhalten und Gelingen beim Endspurt :)
Gänzlich altruistisch freue ich mich auf mehr Bilder von Dir.
 
Hallo Jan
Na ja so schlimm ist es bei mir nicht mehr. Stromleitung legen, Holz an die Wand, Löcher für die Heizung, Wände mit Rollputz , Boden rein und fertig.
Die Einrichtung für's Photostudio bekäme ich dann schon irgendwie selbst hin. Momentan kann ich ja nicht mal die Löcher für die Heizung bohren.
Na ja vielleicht wird es nächstes Jahr besser!!!:eek:
LG
Denis
 
Das jetzt endlich im Dezember noch vor Weihnachten die Duschabtrennung kommt und die Badrenovierung nach 6,5 Monaten abgeschlossen werden kann. :z04_smilie_geschenk

Grüße
Volzotan
 
Hallo!

Ich habe mich auf meine erste Digitalkamera gefreut und seit einer Woche habe ich sie nun und ich bin glücklich, ist übrigens eine D3 geworden.

Gruß vom Tänzer
 
Moin Tänzer,
dann wünsche ich Dir viel Spaß mit der Neuerwerbung! Freu mich auf Bilder :)
 
Hi La Douce!

Einige habe ich schon im Bereich Städte (Frankfurt am Main) gezeigt, es werden aber noch mehr werden. Die Kamera macht mir schon viel Spaß, selbst Bilder im ISO 6.400 kann man noch gut verwenden. Ich muß aber natürlich trotzdem noch ein bißchen ausprobieren, z.B. die diversen Autofocuseinstellmöglichkeiten, man kann an der Kamera unglaublich viel einstellen.

Gruß aus dem Taunus vom Tänzer
 
Moin,

achwasfreueichmichgerade! Ich habe mir soeben einen kleinen Traum erfüllt (hoffe ich zumindest).

Und zwar habe ich eine alte, zweiäugige Rolleicord TLR Mittelformat-Kamera ersteigert :D Das Gerät stammt aus einem Nachlass und kommt mit einer 75mm f3,5 Schneider-Kreuznach Xenar-Optik daher...

Hoffentlich kommt sie bald und funtzt auch vernünftig; wenn nicht, kann sie entweder ein Sammlerobjekt werden oder ich mache von meinem 4-Wochen Rückgaberecht gebrauch.

Drückt mir die Daumen, ich werde berichten ;)

Im Mittelformat fehlt mir dann eigentlich nur noch eine 6x9 Faltbalgen-Immerdabei-Kamera zur analogen Mittelformat-Glückseeligkeit. Aber auch da könnt Ihr mir gern die Daumen drücken, habe da auch was in Beobachtung ;)


VG Jan


P.s: zugegeben, eigentlich hätte ich lieber die zweiäugige Rolleiflex f2,8, aber die kommt mir dann doch zu teuer und die Cord war imho ein echtes Schnäppchen...
 
hi!
heute habe ich meine Neuerwerbung (Eos 1Ds MK III) zum Service gebracht und kann sie am Montag nächster Woche wieder abholen:z04_dance00:
 
Moin :)
und ich freu mich jetzt schon immer schneller auf den Zeitpunkt, wo der Paketbote klingelt und mir meine gecheckte Kx zurückbringt :z04_smilieparty:

@Jan: Jetzt weiß ich endlich, warum Ihr das Dach ausbaut - die Kamerasammlung wächst ;) Viel Spaß mit dem Teil!
 
Hallo an alle
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Neuerwerb. Möge dieser euch viel Freude und Spaß bereiten. Ich habe heute meine zweite Grossformatlinse erhalten.
Jetzt fehlen mir nur noch die passenden Verschlüsse und etwas Filmmaterial.
LG
Denis
 
Zurück
Oben