CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Der geheime Garten

Jack Ombrilla

Hat vergessen, wo er wohnt
hi
ich stelle euch hiermit ein lange von mir gehegtes Projekt vor und zwar der etwas andere Reisebericht.....
Ausgangspunkt ist immer der geheime Garten von mir und ich möchte da gerne je nach Lust und Laune reale und aber auch surreale Situationen darstellen und mit einigen Textpassagen versehen. Meinungen und Anregungen dürfen/sollen natürlich gepostet werden und sollte ich euch damit am Nerv gehen lasst es mich wissen!

And the beat goes on...

Hier ein Bild vom Eingang in meinem geheimen Garten und dem Zutritt zu einer anderen Welt
Der g Garten 001.jpg
  • Canon - Canon EOS 5D Mark II
  • 20.0 mm
  • ƒ/3.5
  • 1/50 sec
  • Pattern
  • ISO 100


hinter dem Eingang wartete eine bedrohlich Wolke auf mich die ich wie eigentlich immer festhalten wollte. Diesmal hatte ich ja an meine 5DMKII gedacht und betrat den Garten
Der g Garten 002.jpg
  • Canon - Canon EOS 5D Mark II
  • 20.0 mm
  • ƒ/8
  • 1/250 sec
  • Pattern
  • ISO 100


Plötzlich das Bild veränderte sich und gab den Blick auf eine andere Sichtweise frei
Der g Garten 003.jpg
  • Canon - Canon EOS 5D Mark II
  • 20.0 mm
  • ƒ/8
  • 1/250 sec
  • Pattern
  • ISO 100
 
Interessant auf jeden Fall! Weitermachen!
 
Ein interessantes Projekt, bitte weiter machen. Die 1 würde etwas dunkler sicher noch geheimnisvoller wirken.

Gruß Uwe
 
Die 1 würde etwas dunkler sicher noch geheimnisvoller wirken.
habe es bewusst am Anfang "freundlicher" gestalten wollen, soll heißen es muss nicht zwingend alles duster sein, sondern ich wollte alle Möglichkeiten der Gestaltung ausschöpfen können - lasst euch überraschen:D
 
Gut, dann bin ich mal gespannt, was noch kommt.

Gruß Uwe
 
Ich auch!
 
ahhhh, ein Geschichtenerzähler, fein. Da lausche ich mal weiter.
 
Zurück
Oben