CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Der Winter kann kommen

Pe

Hat seine Zahnbürste bei uns
... denn die Fütterung ist eingerichtet. Freue mich sehr auf "meine Wintergäste".

Hier schon mal ein Vorgeschmack

Kernbeisser_4125a.jpg
  • NIKON CORPORATION - NIKON D4
  • 500.0 mm
  • ƒ/7.1
  • 1/1000 sec
  • Pattern
  • Manual exposure
  • -0.3
  • ISO 1100


Ein wunderschöner Kernbeißer.

Viele Grüße
Peter
 
Beeindruckend eine solche Aufnahme.
 
Der Odenwald besitzt ja eine tolle Vogelvielfalt!!
Die nächste Aufnahme für den Pareys!
Gruß Gerhard
 
Das Bild ist sehr gut, obwohl es für meinen Geschmack um einen Ticken dunkler (farbintensiver) sein könnte um den farbenfrohen Vogel ins rechte Licht zu setzen.
(das ist natürlich Jammern auf höchstem Niveau)
 
Das Bild ist sehr gut, obwohl es für meinen Geschmack um einen Ticken dunkler (farbintensiver) sein könnte um den farbenfrohen Vogel ins rechte Licht zu setzen.
(das ist natürlich Jammern auf höchstem Niveau)
Tatsächlich wird der Kernbeißer im von mir schon zitierten Parey und im Kosmos-Vogelführer dunkler dargestellt. Trotz alledem - eine tolle Aufnahme!
 
Der Vogel ist in deinen Fotos schärfer und knackiger dargestellt wie das menschliche Auge es vermag in der Natur aufzulösen....
Ich muss sagen lieber Sir Peter, etwas besseres in Sachen Vogelfotografie haben ich noch nicht gesehen... ganz großes Kino!:z04_yes:
:z02_respekt:
 
Tolle Aufnahme, wie immer! Mit den dunkler, hab ich auch erst gedacht, man müßte es im Vergleich sehen. Nicht daß er bunter rauskommt als er ist.

Gruß Andreas
 
Zurück
Oben